Nach meinen ersten paar runden Bread Wars wollte ich meine Kritik und mein Feedback mal an das Team weiterleiten.
-Die Map Futuristic ist viel zu Op. Sie hat 3 mal mehr Goldspawner als die Berg Map und wenn man einmal in der Mitte war hat man so viel Gold das man sogut wie gewonnen hat.
-Stärke ist zu billig für 250 Kirschen
-Das beste Holzschwert kostet gerade mal 70 Kirschen der Beste Bogen hingegen 1000 ich würde das Beste Schwert Teurer machen
-Der Händler buggt manchmal Weg und dann ist es unmöglich weiter zu spielen
-Der Bank "Typ" Schwebt irgendwo in der Luft
-Blöcke sind zu Teuer ich wäre für mindestens 4 Blöcke Pro Kirsche da sonst die Chance gegen die eh schon bevorteilten Bow-Spammer noch kleiner wird
-Die Köpfe der Rangliste sind um 90° Gedreht und hängen daher nicht an der Wand sondern schauen in Richtung Spawn
-Ich würde Vorschlagen das man bei der Rangliste neben dem Namen auch noch angibt wie viele Runden derjenige Gewonnen hat und welche K/D er hat bzw wie viele Punkte er hat, damit man weiß wie viele Punkte man brauch um ihn zu überholen
-Rettungsplattformen sind relativ Billig im Vergleich zu Enderperlen die 1000 Kirschen kosten
So das wars dann soweit ich hoffe es kann euch Helfen den Spielmodus noch besser zu machen und ihn zu Balancen