Hey!

  • Hey,


    schön, dass ihr es nach ein paar Monaten geschafft habt, das Forum wieder online zu bringen.

    Wann der Server draußen ist, ist und bleibt mir ein Rätsel.

    Soll jetzt kein Hate oder soetwas sein, aber ich finde es ziemlich lächerlich, dass man es nach mehreren Monaten nicht gebacken bekommt den Server raus zu bringen.


    MfG DarkLeopard

  • Im Gegensatz zu deinem Zunkünftigen **** Server versucht Daniel Sprax und Roy einen Server zu gründen der nicht nach einem Monat wieder gelöscht wird :)


    Mfg Alpha

  • Hallo Darkleopard,


    Ja das Forum ist nur der erste Schritt in die Richtung in die wir alle wollen.


    Auch die Eröffnung steht bald bevor jedoch wollen wir das Datum noch nicht veraten.

    Aber in den nächsten Tagen werden wir das Datum hier im Forum und in Twitter unter

    CherryServer bekannt geben.


    Beste Grüße

    sesuhal

  • Wir haben das Forum jetzt erstmal online gestellt, um euch mindestens etwas bieten zu können.

    Ich verstehe dich zwar, aber willst du lieber nen Haufen ***** oder ein perfektioniertes und balanciertes Servernetzwerk?

    Außerdem gibt es, wie ich bereits erfahren habe, ein konkretes Eröffnungsdatum welches von der Adminebene bestimmt wurde.

    ~JackboyPlay

  • Lieber DarkLeopard , ich kann dir versichern das wir ein kompetentes Team besitzen.

    Würdest du mir bitte den Gefallen erweisen, nicht andauernd zu schreiben, das wird es nicht "gebacken" kriegen?
    Der Server ist schon ganze Zeit online, was du anscheinend nicht begreifen willst.


    ~JackboyPlay

  • DarkLeopard, so ein Server ist eine Menge Arbeit.

    Verschiedene Leute kommen und gehen, man entwickelt ständig neue Ideen, die natürlich noch in das Projekt einfließen sollen.

    Anfangs planten wir z.B. Weihnachten 2016 zu eröffnen, jedoch haben wir uns nun entschieden, ein vollkommen fertiges und ausgereiftes Produkt

    zu präsentieren, statt eines, dass an Ecken und Kanten einfach nicht passt und unstimmig ist.

    Also lassen wir uns noch etwas Zeit mit dem Netzwerk um Bugs etc. zu optimieren.

    Außerdem bitte ich dich, vor allem als Ex-Supporter, nicht so über unser Netzwerk zu reden, da dies einfach niemanden weiterbringt und nur schlechte Stimmung verbreitet.

    Bitte achte in Zukunft darauf, deine Kritik konstruktiver auszudrücken.


    - Mit freundlichen Grüßen Daniel | TheCherryBread