Beiträge von DarkLeopard

    Ich sage hier nur die Wahrheit und das ist wohl kein Rufmord, du großer Alpha.

    Außerdem bist du biologisch sowie geistig nicht reifer als ich... c:

    Aber mir kann das egal sein, was du glaubst.

    Rufmord?

    Ich glaube, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Wenn du mich noch nie am Teamspeak gesehen hast, frage ich mich, wie du mich denn sonst andauernd dumm anmachen, mich beleidigen, oder deiner Arbeit als Kleinkind nachgehen könntest.

    Damit meine ich, wie du mit deiner verstellten Stimme “Du Pupskopf“ oder ähnliches sagst.

    MfG DarkLeopard

    Einen wunderschönen, gepardeten Tag!


    Ich habe schon mal eine Kritik geschrieben und möchte nun mal eine erneute Kritik an CherryBread.net schreiben.

    Vorerst möchte ich noch sagen, dass ich wegen meiner Meinung, die ich ins Forum geschrieben habe für zwei Wochen vom Forum gebannt wurde, wegen der Kritikunfähigkeit der Serverleitung und dem Rest des Teams.

    Diesmal schreibe ich diesen Text hier konstruktiv und nenne auch die positiven Punkte am Netzwerk.


    Um mein Feedback etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich es in mehrere Teile gegliedert, welcher hier aufgelistet sind.:


    Die Kritikunfähigkeit der Teamler

    Die Serverleitung

    Die Architekten

    Die lange Closed Beta


    Fangen wir mit den Teamlern an.

    Ich habe letztens meine Kritik zu dem Server verfasst, inder ich geschrieben habe, dass ich mich freue, weil das Forum nach einer halben Ewigkeit wieder online ist.

    Nur verstehe ich nicht, wieso ich 5 Minuten später vom Forum gebannt worden war.

    Die Teamler zeigen damit keine Kritikfähigkeit, sondern eher das Gegenteil.

    Mich wegen so etwas aus dem Forum zu sperren ist noch lächerlicher als der Song von Bibi und das Anticheat von Gomme zusammen.


    Kommen wir zur Teamleitung.

    Mir ist klar, dass es etwas länger dauern kann einen Server einzurichten, und so weiter, aber was ihr derzeit abzieht ist ...


    ...naja ich drücke es mal mit dem Wort “lächerlich“ aus.

    Ich habe ja diese Kritik gegen das Netzwerk geschrieben.

    Ungefähr eine Woche später war ich auf dem Teamspeak und mich hat ein Admin gemoved und mir gesagt, ich soll in Zukunft mein Verhalten ändern.

    Ich verstehe nicht, was dieser Admin da mit schlechtem Verhalten meint.

    Ich habe nur eine Kritik geschrieben und wurde gebannt.

    Also ich würde euch raten, keine Kritik zu schreiben, wenn ihr denn auch die selbe Meinung habt wie ich.

    Denn dann ist man nach 5 Minuten weg vom Fenster. :o


    Ach die Architekten...

    ... immer wenn ich auf dem Teamspeak joine, muss ich mir deren ****** anhören.

    Mit “deren *****“ meine ich “DarkLeopard, du Pupskopf“ oder “DarkLeopard, du stinkst gans doll“...

    ... Das Niveau der Architekten ist vergleichbar mit dem Niveau eines 3 jährigen.

    Wenn die Architekten mal nicht so wie kleine Kinder reden, werde ich von ihnen beleidigt.

    Da fallen dann öfters Wörter wie “*****“ und so weiter von den lieben Kirschenbauteam.

    Daniel, wie kann man nur so ein Team einstellen?


    Der Server ist ja schon lange Zeit in Wartungen, nur frage ich mich woran das liegen kann...

    ...mhhh vielleicht an der Inkompetenz des Teams?


    Oh das darf ich ja nicht schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt.


    Okay es ist schon schön und gut wenn mal alles perfekt machen will, aber das dauert doch nicht ein halbes Jahr.


    Ich komme jetzt mal schnell zum Lob, da ich keinen Bock habe mehr Kritik zu schreiben, weil ich ja eh gebannt werde.


    Ich finde es gut, dass für die technische Leistung des Servers so viel reingesteckt wird, so das nichts lagged.

    Als ich z.B. noch Supporter war, waren keine Laggs da... c:


    Das wars.

    MfG DarkLeopard

    Hey,


    schön, dass ihr es nach ein paar Monaten geschafft habt, das Forum wieder online zu bringen.

    Wann der Server draußen ist, ist und bleibt mir ein Rätsel.

    Soll jetzt kein Hate oder soetwas sein, aber ich finde es ziemlich lächerlich, dass man es nach mehreren Monaten nicht gebacken bekommt den Server raus zu bringen.


    MfG DarkLeopard