Premium |Fehler oder wieso?

  • Hallo liebes ServerTeam:). Ich habe eine frage ich hatte vor kurzen Premium auf dem Server, ich dachte es wäre weil ich Monatlich platz 1 wäre. Aber jetzt ist der Rang weg;'(. Ich wollte nur fragen wieso der Rang weg ist? War es ausversehen das ihr mir den gegeben habt oder gibt es einen anderen grund?

    Ps: Der Server macht echt spaß:joy:;). freue mich auf eure Antwort:wave:


    Mfg skillerboy_1

  • Hallo skillerboy_1,

    wir haben dir den Premium + - Rang nicht ausversehen gegeben, da du, wie du bereits selbst sagst, monatlicher Platz 1 in KnockOut bist.

    Da unser automatisches Vergabesystem derzeit verbuggt ist, komme ich alle paar Tage online und vergebe manuell die Ränge.

    Ich habe dir erstmal für drei Tage den Rang gegeben, da ich bei dem kleinen Unterschied davon ausging, dass du ihn demnächst wieder verlierst.

    Da du nun einen großen Abstand zum zweiten Platz genießt, habe ich dir den Rang erstmal für weitere sieben Tage gegeben.


    Ich hoffe ich konnte die Situation klären und wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Netzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen,

    CherryBread,

  • Hallo TheCherryBread,

    vielen dank das sie/ihr geantwortet habt.

    Ich wollte nur fragen kann man ich KnockOut Kits mit Premuim + festlegen?

    Da ich letzte mal gesehen habe das Leute Kits festgelegt haben!

    Kann ich das auch?

    Wenn ja wie ist der Befehl?


    Nochmal vielen dank das ihr/sie geholfen habt.

    Lg skillerboy_1