CherryBread | Daniel | DasKirschbrot - SKIN

  • Hey leute,


    Gestern Abend, hatte ich den PremiumPlus Rang bekommen, und daher ich Früher schonmal vor hatte einen Skin zu machen, habe ich dazu entschieden jetzt mal los zu legen:





    Hier sieht mann erstmal den vollen Skin, ich habe ihm erstmal ein bisschen wie eine Kirsche aussehen lassen,

    einen kleinen Garten-Mantel wenn mann das so sagen kann, und nen kleinen Smiley unterhalb des Kopfes vom Kirschbrot, leider kann ich davon kein Bild zeigen (Vom Smiley) Daher ich keine

    2. Test-Person hatte, er sieht aber ganz sweet aus, jetzt kommen wir zu den anderen Features:



    Als beispiel, er kann den Hut ausmachen, ihr kennt es ja wenn mann in die Skin-Einstellungen geht und dann kann mann verschiedene Dinge ausmachen, falls Daniel aka. DasKirschbrot lieber nicht in seinem Garten sein will und lieber zum PVP-PRO XY werden will, kann er einfach alle Dinge ausmachen:




    Und schon ist es wieder der Normale Skin, die Einstellungen findet ihr in dem ihr einmal ESC drückt, auf Skin-Anpassung und schon könnt ihr alles testen (Deutsche Version)

    als beispiel kann er auch den Hut anlassen:




    Könnt gerne Kritik da lassen oder von 1-10 Bewerten, 1 = Schlecht, 10 = Echt Cool!

    Wer weiß, vllt. sieht mann ja mal Daniel damit rum laufen o_O