• Hey,


    ich melde mich hier nochmal, jedoch mit leider nicht so tollen Neuigkeiten. Wie viele sicher bereits wissen, habe ich psychische Probleme und bin relativ inaktiv, was man mir aber auf Grund der Umstände nicht verübeln kann. Da es aber trotz einer psychotherapeutischen Behandlung nicht besser wird, überwinde ich meine Ängste und gehe morgen in eine Klinik in der man mir hoffentlich helfen kann. Dieser Aufenthalt soll 4-8 Wochen dauern, doch meine Freundin, welche auf derselben Station war, meinte, dass keiner vor 7-10 Wochen dort raus kommt. Ich habe ein bis zwei Stunden Handyzeit am Tag, sonst wird das Handy eingeschlossen und ich komme Freitags Nachmittags nach Hause übers Wochenende. Für diese zeit habe ich jedoch vorerst wirklich anderes geplant als vor dem PC zu hängen, auch wenn es schön wäre euch Freaks weiterhin beim Poschubsen in Knock-Out zuzusehen. Also kann man mich im Notfall erreichen, aber ich werde nicht aktiv sein. Mir wird einfach alles um mich herum zu viel, also habe ich leider auch die Befürchtung, dass ich nach meinem Klinikaufenthalt mich etwas von der virtuellen, aber fantastischen Welt distanzieren werde und somit mich mehr auf meine Leidenschaft und meinen Traum konzentrieren werde um meine Eltern umzustimmen und meinem Traum aus dem Weg zu gehen. Falls dies der Fall sein sollte, möchte ich mich verabschieden, jedoch hoffe ich dies nicht und möchte, wenn dies möglich ist, weiterhin City-Supporter sein und werde auch alles dafür tun, den Server weitesgehend zu unterstützen, sobald ich auf den Citybuild-Server kann.


    Somit: Erstmal danke für die schönen Momente und Erinnerungen, falls dies ein Abschied sein muss. Falls dies nicht der Fall ist, bis bald und hoffentlich in besseren Verhältnissen meinerseits.


    ~Tatari/Sarah <3

    So sprach das hobbylose Stück Depri,

    mit Posie und Fantasie.

    ~Tatari/Sarah

  • Dann wünsche ich dir alle erdenklichen Kräfte um das durchzustehen, natürlich bleibst du Supporter und wir würden uns sehr freuen dich danach wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Halt durch, du packst das, so kenne ich dich zumindest :)


    - Daniel.