Halllo ich bin Lanadan und würde gerne aktiv dabei sein.
wie bekomm ich einen Rang? :(
Halllo ich bin Lanadan und würde gerne aktiv dabei sein.
wie bekomm ich einen Rang? :(
Was meinst du genau für einen Rang? Für einen Rang des Teams, musst du dich bewerben und angenommen werden, bzw. dich hocharbeiten. Für den Premiumrang, musst du donaten.
Was meinst du genau für einen Rang? Für einen Rang des Teams, musst du dich bewerben und angenommen werden, bzw. dich hocharbeiten. Für den Premiumrang, musst du donaten.
zum Beispiel Supporter wie du oder so
Um Supporter zu werden, musst du eine Bewerbung schreiben und diese muss angenommen werden. Ebenso, solltest du aktiv sein, und gerne helfen. Am besten solltest du bereits einen Eindruck bei der Serverleitung hinterlassen haben, bestenfalls keinen schlechten.
Um Supporter zu werden, musst du eine Bewerbung schreiben und diese muss angenommen werden. Ebenso, solltest du aktiv sein, und gerne helfen. Am besten solltest du bereits einen Eindruck bei der Serverleitung hinterlassen haben, bestenfalls keinen schlechten.
ja ok den hab ich :saint:
aber wo muss ich mich bewerben?
Da bin ich elider überfragt. Ich denke, du solltest auf eine Bewerbungsphase warten, jedoch kann sich ja mal sesuhal oder TheCherryBread dazu äußern.
Da bin ich elider überfragt. Ich denke, du solltest auf eine Bewerbungsphase warten, jedoch kann sich ja mal sesuhal oder TheCherryBread dazu äußern.
also dann erst wenn der server online ist?
also dann erst wenn der server online ist?
Ich glaube so war es besprochen. - Ich habe es mal an TheCherryBread
(Privat-Nachricht) weiter geleitet. Ich nehme mal an er wird hier auch noch ein mal antworten
Es gibt (noch) keinen forumspezifischen Rang. Wenn der Server startet, gibt es wieder eine Bewerbungsphase für
den Architekt und den Supporter.
Kontaktier mich bei weiteren Fragen gerne per PN
- Thread closed
//closed, bearbeitet