Sarah oder auch TatariLP

  • Hey,

    ich denke, dass mich viele hier nicht mehr kennen dürften... Deshalb stelle ich mich erneut vor.

    Also mein Name ist Sarah und ich bin zur Zeit 14 Jahre alt. Ursprünglich kenne ich TheCherryBread durch Twitch und das schon seit ca. dem 15.04.2016 (Ja ich merke mir soetwas...). Ich bin/war bei ihm Moderator auf Twitch und das für eine längere Zeit. Somit bin ich auch Moderator/Supporter auf dem Netzwerk beim ersten Anlauf geworden, jedoch dann beim zweiten Anlauf, als Daniel auf YouTube umgestiegen ist, war ich inaktiv und somit wurde ich später als Architekt aufgenommen. Jedoch dank meiner Depressionen und einer weiteren Psychischen Krankheit, wuede ich erneut inaktiv und somit bemerkte ich nicht einmal mehr, wie der Server offline ging. Nun, bin ich wieder etwas freier und mir geht es zwar schlechter, jedoch auf eine andere Weise. Ich mache auch keinen Sport mehr, auf Grund von physischen Problemen. Das bedeutet, ich bin ein hobbyloses Stück Depri, welches gerne Musik hört, Filme und Serien suchtet und Bücher/Geschichten schreibt.


    Wer mehr wissen will, fragt einfach... Ich bin relativ offen was mich angeht.

    MfG Tatari

    So sprach das hobbylose Stück Depri,

    mit Posie und Fantasie.

    ~Tatari/Sarah

  • Heyho und willkommen wieder bei uns Tatari


    Und ganz Wichtig


    Kopf hoch das Leben geht weiter und wenn du nicht aufpasst ohne dich.

    Lass dich nicht unterkriegen und denke einfach mal nur an dich.

    Ist zwar egoistisch aber du bist das Wichtigste in deinem Leben

  • Gute Worte.

    Und auch von mir,

    herzlich Willkommen zurück!

  • Ich kenne dich leider nicht von vorherigen Zeiten, deswegen ein herzliches Willkommen von mir.