Wartungsarbeiten abgeschlossen

  • Hallo alle zusammen!

    Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, war unser Netzwerk die letzten Tage im Wartungsmodus.

    Dies hängt mit einem Umzug auf ein neues System zusammen. Ich muss leider sagen, dass die Wartungen länger gedauert haben, da ich aktuell nicht viel Zeit habe (in Hessen sind aktuell Abschlussprüfungen).


    Doch jetzt die guten Neuigkeiten: Das Netzwerk ist wieder wie gewohnt online.

    Ich habe darauf geachtet, dass (außer der Downtime) möglichst keine Unannehmlichkeiten entstehen. Das bedeutet eure Statistiken, Coins, etc. sind beim Alten!

    Wir haben auch ein paar Änderungen vorgenommen (jedoch, wie gesagt: Nicht viel Zeit aktuell):

    • Auf dem CityBuild gibt es nun Spielzeit-Belohnungen
    • Auf einigen Server wurde ein AFK-System eingeführt. Auf dem SkyBlock muss ein CAPTCHA ausgefüllt werden. Auf dem CityBuild wird einfach die Spielzeit pausiert. (Das System wird in Zukunft noch ein paar Updates erhalten – Bugs bitte melden ;))
    • Bei allen Servern wurde die Performance verändert


    Was ist noch nicht fertig?

    Die Webseiten. Aktuell ist leider nur das Forum und unsere neue Startseite online.

    Die Startseite hat noch keinen wirklichen Inhalt und wird aktuell noch gefüllt.

    Die Restlichen Webseiten wie vote.cherrybread.net, shop.cherrybread.net, changelog.cherrybread.net sind leider noch nicht erreichbar folgen aber in wenigen Tagen.


    Liebe Grüße,

    euer Sprax2013 und das CBN-Team