deswegen
sinnlose Sätze
-
-
macht
-
er
-
die
-
Kirschen
-
zu
-
verzehren
-
selten
-
aber
-
meiden
-
konjugier bitte richtig
Er
-
konjugier bitte richtig
Er
Satzanfönge schreibt man groß und du hast oben auch ein Komma vergessen.
-
komm jetzt stress nich rum das mit den konjugationen ist für den satzbau richtig das er sich halbwegs gescheit anhört ein großbuchstabe nicht
-
komm jetzt stress nich rum das mit den konjugationen ist für den satzbau richtig das er sich halbwegs gescheit anhört ein großbuchstabe nicht
Ich bitte um mehr Respekt gegenüber Teammitgliedern. Noch einmal und es gibt eine Verwarnung.
-
ja genau er hat doch angefangen
-
Du hast jemanden korrigiert, er hat jemanden korrigiert. Wo hat er denn angefangen?
-
Die Diskussion gehört hier nicht hin. Wer angefangen hat ist völlig egal. Das zieht weder im Forum noch auf dem Pausenhof. Hier wird korrigiert ohne etwas zum Thema beizutragen.
Der Satz am ende ist natürlich nicht richtig. Es bräuchte jemanden, der ab und an mal den Gesamten Satz schickt und ihn auch gleich korrigiert.
Jetzt mache ich es gerne mal:
ZitatIch [mag] Banane [,die so] groß wie Daniel, der Intelligenz verabscheute, [sind,] welche so
unterdem Niveau eines Toastbrotes glich und Apfelsinensteak gern hat.Deswegen macht er die Kirschen zu verzehren selten aber meiden Er
Alle Wörter in [ ] habe ich selber eingefügt um den Satz richtig(er) klingen zu lassen
-
danke
-
Toaster
-
Experte