/// Ich packe meinen Koffer ///

  • Ich packe meinen Koffer!

    ____________________________________________________________


    Wir packen unseren Koffer und nehmen mit..

    In diesem Spiel geht es darum das wir unseren Koffer...


    Der erste User schreibt: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit ..." der zweite User schreibt: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit (das vom letzten User) (Was du mit nimmst)" und immer so weiter :) Jeder kennt das Spiel eigentlich von dem her werde ich nicht weiter erklären!"


  • Ich packe in meinem Koffer eine Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot und ein imaginäres Stück Kuchen.

    (Kommasetzung und Rechtschreibung beachten)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JackboyPlay ()

  • ich packe in meinen koffer eine waffe, ein wolfi, eine xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen und die Yasmine

  • ch packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrotgespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann und meinen Laptop um im cherryforum aktiv zu bleiben:)

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3, ein Pfefferspray

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3, ein Pfefferspray, eine Mauer um sie bei der Grenze von Mexiko aufzubauen ._.

    MfG ein kleines nicht so gut riechendes BetZa

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3, ein Pfefferspray, eine Mauer um sie bei der Grenze von Mexiko aufzubauen ._. , Ganz viele Oreos,

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3, ein Pfefferspray, eine Mauer um sie bei der Grenze von Mexiko aufzubauen ._. , Ganz viele Oreos,Einen Kleinen Server mit 26,3123121 Millionen ZettaByte SpeicherPlatz um einen ErsatzServer zu haben! :)

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3, ein Pfefferspray, eine Mauer um sie bei der Grenze von Mexiko aufzubauen ._. , Ganz viele Oreos,Einen Kleinen Server mit 26,3123121 Millionen ZettaByte SpeicherPlatz um einen ErsatzServer zu haben! :) und eine mobilen W-lan router

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3, ein Pfefferspray, eine Mauer um sie bei der Grenze von Mexiko aufzubauen ._. , Ganz viele Oreos,Einen Kleinen Server mit 26,3123121 Millionen ZettaByte SpeicherPlatz um einen ErsatzServer zu haben! :) und eine mobilen W-lan router und nicht zu vergessen einen coolen Overwatch Account der nicht Bronze ist :D

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3, ein Pfefferspray, eine Mauer um sie bei der Grenze von Mexiko aufzubauen ._. , Ganz viele Oreos,Einen Kleinen Server mit 26,3123121 Millionen ZettaByte SpeicherPlatz um einen ErsatzServer zu haben! :) und eine mobilen W-lan router und nicht zu vergessen einen coolen Overwatch Account der nicht Bronze ist :D und eine tolle cola :o

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3, ein Pfefferspray, eine Mauer um sie bei der Grenze von Mexiko aufzubauen ._. , Ganz viele Oreos,Einen Kleinen Server mit 26,3123121 Millionen ZettaByte SpeicherPlatz um einen ErsatzServer zu haben! :) und eine mobilen W-lan router und nicht zu vergessen einen coolen Overwatch Account der nicht Bronze ist :D und eine tolle cola :o und Lan-Kabel

  • Ich packe meinem Koffer mit einer Waffe, ein Wolfi, eine Xenia, ein Kirschbrot, ein imaginäres Stück Kuchen, die Yasmine,eine PSC die an DasKirschbrot gespendet wird damit er sich seinen großen Kaugummi leisten kann ,meinen Laptop um im Cherryforum aktiv zu bleiben und Handys um, falls ich Daniel aka. DasKirschBrot mal treffe, ihn damit abzuwerfen <3, ein Pfefferspray, eine Mauer um sie bei der Grenze von Mexiko aufzubauen ._. , Ganz viele Oreos,Einen Kleinen Server mit 26,3123121 Millionen ZettaByte SpeicherPlatz um einen ErsatzServer zu haben! :) und eine mobilen W-lan router und nicht zu vergessen einen coolen Overwatch Account der nicht Bronze ist :D und eine tolle cola :o und Lan-Kabel und ein satelit um auf dem laufenden zu bleiben