Beiträge von Varles

    Als ich von Daniel mitbekommen hatte, dass es ihm leid tut, dass er mich aufgrund seiner fehlenden Motivation in der Vergangenheit vergrault habe. Musste ich zumindest damit Antworten.
    Ich habe deine Kommentare gelesen Daniel. Das weckte dann gleich die Sehnsucht auf die Bauwerke die ich damals im CityBuild errichtet habe. Also habe ich den Server mal aus purer Neugier besucht. Ich musste dabei bemängeln, dass durch die neuste Version (oder ein Plugin) alle Türen, Fenster, Zäune etc. verglitcht worden sind. Ich konnte in meinem Grundstück nicht die Türen öffnen und selbst nach dem Abbauen und beim anbauen der Türe nicht normal Hindurchgehen, das selbe gilt auch für den Rest der Gebäude die ich besucht habe.

    Von den "Aktiven Spielern" habe ich bisher auch keine gesehen, aber dass könnte auch daran liegen, dass ich zu spät oder zu früh auf dem Server bin.



    Das Problem ist aber das selbe. Viele meiner Gebäude werden nicht Genutzt, weil sie keinen nutzen für das eigentliche CityBuild haben, die RPG Welt wäre auch nur ein Langwieriges Projekt, dass nur schwer an Form gewinnt, wenn nur eine Person am Projekt beteiligt ist.

    Ich könnte aber meine Gebäude im CityBuild und in der Weihnachtswelt vollenden. Villeicht hat sich der Server ja doch geändert.

    Auf TeamSpeak kann ich in Zukunft nicht anwesend sein.


    Ich würde mich freuen, wieder Architekt zu sein.

    Vom 8. Mai bis zum 14. Mai werde ich nicht im TeamSpeak oder im forum aktiv sein. Das hat private gründe die ich nicht nennen möchte und auch nicht darauf angesprochen werden will.


    ~Varles


    -Ich habe meine Handynummer seit dem verlassen des Gruppenchats gewechselt. (Mein Fehler sorry.)

    -Roy meint, ich solle das mit dir ausmachen, weil er sich nicht mehr einmischen will.

    -Soll ich dich etwa erinnern, dass ich ein Gespräch mit dir hatte?


    Angenommen ich hätte diesen Beitrag nicht verfasst, Wann hättest du denn eigentlich an einem Gesprächstermin mit mir gedacht?

    Ursprünglich war eigentlich ein Gespräch mit uns ausgemacht, oder wussten Conor und Sprax von unserem Termin?

    Ich habe davor Schonmal erwähnt, dass ich es schwer glauben kann, dass ich dir etwas bedeute, (dass liegt womöglich auch an meiner Misstrauischen Art) da du es nicht Zeigst, dass verpasste Gespräch und der fehlende Termin sind wieder ein Beweis dafür.

    Du hast auch in deiner Antwort etwas von "Lösungen" erwähnt, die einzige Lösung des Problems wäre eine Entschuldigung und ein weiterer Terminvorschlag gewesen, die Entschuldigung ist da, aber der nächste Termin ist wann?


    Das war übrigens meine art von "Eigeninitiative" von der ich keine haben sollte, etwas spät, aber immerhin etwas.

    Ich bitte um Klarheit und kann verstehen wenn deine Antwort später kommen sollte, immerhin bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv.

    -Varles

    Server verlassen?


    Vieles spricht dafür, Ingame bin ich noch immer Architekt.

    Die Inkompetenz der Ansprechpartner dafür gesorgt, dass diverse Besprechungen nie gehalten worden sind und meine mögliche Wiederkehr zurzeit nicht stattfinden wird, was mich dazu gebracht hat, diesen Beitrag zu verfassen.


    Ich habe eine Frage:

    Bin ich euch noch etwas wert oder kann ich gehen?