Beiträge von TatariLP

    Ich finde es schön, dass du mal versucht einen Ausgleich zu bringen. Aber leider muss ich sagen, dass ich das etwas unpersöhnlich und etwas runtergeleiert ist... Das soll kein Hate sen, aber so kommt es bei mir an. Es ist meine Meinung und ich will damit keinen angreifen oder verletzen. Trotzdem schön, dass du es zu schätzen weißt, wie viel Arbeit so ein Server ist!

    Hey, ähm ich habe eben bei der Rangliste mit den Punkten mal geschaut und gesehen, dass ich mit Abstand vorne liege. Ich frage mich nur, wie das sein kann, denn andere Leute sind auch total aktiv... Kann mir das einer mal erklären? Ich bin nämlich gerade etwas zu verwirrt um mir das zu erklären... Hier noch ein Screenshot davon.

    Hey, Also ich denke, dass du teilweise komplett falsch liegst, aber teilweise sogar Recht hast.


    Zitat


    Soll jetzt kein Hate oder soetwas sein, aber ich finde es ziemlich lächerlich, dass man es nach mehreren Monaten nicht gebacken bekommt den Server raus zu bringen.

    Nur verstehe ich nicht, wieso ich 5 Minuten später vom Forum gebannt worden war.

    Nun, ich denke, dass das der Grund ist. Deine Wortverwendung ist unangemessen und dies kann als Beleidigung des Teams& des Servers erachtet werden.


    Mir ist klar, dass es etwas länger dauern kann einen Server einzurichten, und so weiter, aber was ihr derzeit abzieht ist ...


    ...naja ich drücke es mal mit dem Wort “lächerlich“ aus.

    Hast du eigentlich eine Ahnung wie lange so ein Server dauern kann?

    Ich mein der Server ist kein 0815 Server, welcher kurz bei Nitrado geholt wurde um mit seinen Freunden mal kurz Vanilla zu zocken. Nein, es werden Maps gebaut, Plug INs gecoded und vieles mehr. Das dauert seine Zeit. Der Server hat nicht viele Architekten und/oder Developer und somit dauert es eben noch länger. Dazu kommt, dass die Serverleitung momentan viel außerschulisch zu tun soweit ich weiß und TS und Forum ja auch betreuen müssen.


    Da muss ich dir sogar zum Teil zustimmen. Einige (nicht nur die Architekten und nicht alle Architekten!) nerven wirklich mit diesen Kindergarten Beleidigungen und Kleinkindstimmen. Das zieht wirklich das Niveau runter und ist für Außenstehende ein Grund diesen Personen aus dem Weg zu gehen.

    Zu den Beleidigungen wie "Hurensohn", kann ich nur sagen, dass dies auch in der Serverleitung, unter den Moderatoren und unter den Usern weit verbreitet ist. Dies ist entweder freundschaftlich gemeint oder es passiert im Rage. Dies ist jedoch kein Grund sich aufzuregen. Kommt es von einer Person, welche du nicht kennst, kannst du einem Supporter/Moderator oder höherstehendem Teammitglied Bescheid sagen, welcher das dann regeln wird.


    Mich wegen so etwas aus dem Forum zu sperren ist noch lächerlicher als der Song von Bibi und das Anticheat von Gomme zusammen.

    Dies mit Bibis Song und Gommes Anticheat zu vergleichen ist schon lächerlich genug und zeigt deine geistige Reife sehr genau. Und ich finde diese Sperre gerechtfertigt und keinesfalls lächerlich!


    Der Server ist ja schon lange Zeit in Wartungen, nur frage ich mich woran das liegen kann...

    ...mhhh vielleicht an der Inkompetenz des Teams?

    Denke ich wohl kaum. Inkompetenz herrscht auf gar keinen Fall im Team und wenn soetwas vorkommt, ist dieser sehr schnell draußen, das habe ich sogar zu genüge mitbekommen zu der Zeit als ich im Team war und der Server online war.


    Oh das darf ich ja nicht schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt

    Es ist deine Meinung zum Server und zum Team. Du solltest deswegen nicht gesperrt werden, jedoch deine Ausdrucksweise widerspricht teilweise den Serverregeln und somit ist es der Serverleitung überlassen.


    Okay es ist schon schön und gut wenn mal alles perfekt machen will, aber das dauert doch nicht ein halbes Jahr.


    Ich komme jetzt mal schnell zum Lob, da ich keinen Bock habe mehr Kritik zu schreiben, weil ich ja eh gebannt werde.


    Ich finde es gut, dass für die technische Leistung des Servers so viel reingesteckt wird, so das nichts lagged.

    Als ich z.B. noch Supporter war, waren keine Laggs da... c:

    Ist zwar ein kleines Lob, aber ich denke nicht, dass es nur um die Laggs geht. Ich war selber im Team zu der Zeit, wo du auch noch drin warst und es gab Laggs. Ich weiß ja nicht wie oft du drauf warst usw. Und doch, soetwas kann ein halbes Jahr dauern! EIn Kumpel von mir hatte sogar mal einen Server, auf dem später bis zu 100 Leute am Tag spielten und diese hat alle Maps selber gebaut und Plug Ins selber gecoded, was am raus? -Ein super Server, welcher nicht gelaggt hat und sehr beliebt war.



    Somit denke ich, wenn du keine Ahnung hast, was los ist, rede keinen Unsinn und beweise uns nicht zum erneuten Mal deine geiste Reife, welche manchmal unter dem Niveau eines Toastbrotes liegen kann.


    MfG Tatari


    (Ich entschuldige mich, falls meine Äußerungen anstößig aufgenommen werden. So ist dies nicht gemeint und ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht wie es der Leser aufnimmt!)