Beiträge von Sprax2013

    Folgende Änderungen betreffenend dem Thread sind nun Live

    • Die Bänker fliegt nicht mehr und haben ihren eigenen Platz erhalten
    • Die Spawner bei Teams, die zum Rundenstart bereits leer waren, sind deaktiviert
    • Man erhält nun 2 statt einen Tonblock pro Kirsche
    • Der Stärketrank kostet nun 750 statt 250 Kirschen
    • Das Holzschwert mit Rückstoß kostet nun 300 statt 70 Kirschen
    • Das Holzschwert mit Schärfe II kostet nun 125 statt 40 Kirschen
    • An der Stats-Wand sieht man nun zusätzlich die Punkte der Spieler


    Folgende Änderungen betreffend deiner Nachricht auf Discord

    • Spinnenweben kosten nun 32 statt 16 Kirschen


    Ausstehende Änderungen

    • Der Shop verschwindet öfters, was den Spielfluss behindert
    • Spawnraten am kleinsten Team ausrichten (Vorschlag: "1x die Minute Kirschkuchen, jedes Teammitglied halbiert die Dauer auf bis zu 4x die Minute")

    Es gibt ein kleines Status-Update!

    Es gibt nun die Minecraft Smileys.


    Kleine Übersicht der neuen Smileys könnt ihr euch selber beim erstellen eines Posts ansehen. Falls ihr keinen Account habt erstellt euch doch gerne einen ;)



    Standard: :);):D:sweat_smile::joy::rofl::engel:8):stuck_out_tongue_winking_eye:;'(:kiss::in_love:-.-+:swear::mind_blow::nerd::3:thumbsup::thumbsdown::wave:


    Minecraft: :grass::dirt::sign::steve::ocelot::tamed_ocelot::mushroom_cow::creeper:


    Weitere: :trophy::first_place::second_place::third_place::gift:<3:warning::white_check_mark::no_entry::poop:



    Ich werde dieses Thema schließen. Bei weiteren Vorschläge: Sehr gerne Hier

    38 = Dateien oder Ordnern, die sie löschen wollen, sind in einem anderem Programm geöffnet. Bitte schließen sie die Anwendungen und versuchen Sie es erneut.


    Hab kein anderes Programm offen und ein Neustart hilft auch. Muss wohl Linux richten :kiss:

    KnockOut Version 2.1 - Fehlerbehebungsupdate

    • Gronkh-Kit: Die Slots der beiden Items wurden getauscht
    • Man kann sich nach einem Map-Wechsel nun nicht mehr schlagen
    • Während eine Enderperle in der Luft ist, wird man mit ihr teleportiert
    • Die Items werden nach dem Tod nicht neu gesetzt, sondern nach Bedarf ergänzt
    • Das KnockOut-Buch auf Slot 9 wird nun beim Verlassen des Spawns entfernt (Spielerwunsch)
    • Die Angel kann ein- und ausgeworfen werden, wenn man auf einen Block geschaut hat
    • Die Nachrichten, die den Kit- und Map-Wechsel ankündigten, wurden eine Minute zu früh angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben
    • Spieler, die in einern neueren Version als der 1.8 spielten, steckten auf Bruchsteinmauern oft fest oder wurden zurück teleportiert. Dieser Fehler wurde nun im Anti-Cheat behoben
    • Wenn sich zwei Leute mit der Enderperle an den Spawn teleportiert haben, konnten sie sich dort schlagen

    Guten Tag liebe Community!


    Das Mega-KnockOut-Update ist draußen! Ich persönlich habe aktuell leider nicht viel Freizeit und werde sie vermutlich in der nahen Zukunft auch nicht haben. Umso mehr freue ich mich euch unseren Update präsentieren zu können!


    Eine Beschreibung mit Bildern zum Spielmodus KnockOut gibt es bald auf unserer Startseite zu lesen!


    Keiner Disclaimer: Die in diesem Post genannten Änderungen sind nur die wichtigsten bzw. umfangreichsten Änderungen.


    Themen in diesem Post

    • Einleitung
    • Beim Verlassen des Spawns geschlagen werden
    • NPCs am Spawn
    • MapVote und Map-Wechsel
    • Das neue Kit-System
    • Neue Befehle
    • Änderungen an der KillStreak
    • Monatliche-Statistiken
    • Premium+ für Top-Spieler
    • Unser neues NickSystem

    Einleitung

    Seit gestern (23.08.18) ist KnockOut 2.0 auf dem Netzwerk zu finden. KnockOut wurde nahezu vollständig neu programmiert und hat (neben ein paar Performanceverbesserungen) viele neue Funktionen und Verbesserungen erhalten, die euch sicherlich gefallen werden.

    Eure bisherigen Statistiken wurden natürlich auf das neue System übertragen! Achtet bitte auf die Unterteilung von Monatlichen- und Allgemeinen-Statistiken.

    Beim Verlassen des Spawns geschlagen werden

    Es gab Beschwerden von Spielern die sterben, weil sie aus der Map geschlagen werden, bevor sie überhaupt auf dem Bode aufkommen können. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Beide Spieler müssen den Boden des PvP-Bereiches berührt haben, bevor sie sich gegenseitig schlagen können.

    NPCs am Spawn

    Die NPCs im alten System führten oft zu Bugs und hatten oft keinen Skin oder waren einfach nicht da. Sie wurden vorläufig entfernt, werden aber in einen der nächsten Updates wieder eingeführt.

    MapVote und Map-Wechsel

    Der Map-Wechsel kam immer so plötzlich und unerwartet? Das haben wir oft von euch gehört und nun das Map-System angepasst.

    Der Wechsel einer Map wird durch einen frühen MapVote-Prozess angekündigt. Alle Spieler haben durch den MapVote die Möglichkeit die nächste Map zu wählen.

    Sollten mehrere Maps die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten haben, wird eine zufällige Map ausgewählt.

    Das neue Kit-System

    Zur Halbzeit jeder Map wird ein zufälliges Kit gewählt und gespielt. Das Kit enthält verschiedene Items, die nach dem Tod zurückgesetzt werden.

    Schlagt uns gerne eure Kit-Vorschläge im Forum vor: https://forum.cherrybread.net/forum/board/7-ideen-und-vorschläge/

    Neue Befehle

    Wir haben neue Befehle eingeführt, die sich gewünscht wurden und den bestehenden /Stats-Befehl an die Monatlichen-Statistiken angepasst.


    Allgemeine Befehle

    /Top - Zeigt die Top 10 Spieler aus den Monatlichen-Statistiken

    /TopAll - Zeigt die Top 10 Spieler aus den Allgemeinen-Statistiken

    /Stats <Spieler> - Zeigt die Monatlichen-Statistiken eines bestimmten Spielers (Ein Spieler muss nicht angegeben werden)

    /StatsAll <Spieler> - Zeigt die Allgemeinen-Statistiken eines bestimmten Spielers (Ein Spieler muss nicht angegeben werden)

    /Maps - Liste alle verfügbaren Maps auf


    Befehle, die einen bestimmten Rang erfordern

    /ForceVote <Karte1> <Karte2> <...> - Erzwingt den Start eines MapVotes mit den angegebenen Karten. Es wird automatisch eine Option hinzugefügt, um gegen einen Map-Wechsel zu stimmen. (Es müssen keine Map-Namen angegeben werden) Dieser Befehl ersetzt /ForceMap.

    Änderungen an der KillStreak

    Wenn man nun mit einem Item stirbt, dass man durch eine KillStreak erhalten hat, behält man es nach dem Tod. Eine Ausnahme stellen Items ohne Haltbarkeitsverlust nach der Nutzung dar.

    Monatliche-Statistiken

    Wir wurden oft gefragt, ob wir Mal die Statistiken zurücksetzen können, da es so schwer ist die aktuellen Top-Spieler aufzuholen. Wir haben dies bisher immer verneint und werden es noch immer verneinen. Wir haben jedoch die Monatlichen-Statistiken eingeführt. Am ersten Tag im Monat um ca. 03:00 Uhr (Europa/Berlin) werden diese zurückgesetzt. Die Allgemeinen-Statistiken werden wie gewohnt parallel geführt.

    Premium+ für Top-Spieler

    Mit dem nächsten Patch führen wir die automatische Vergabe des Premium+-Ranges ein. Der Rang läuft automatisch nach einer bestimmten Zeitspanne aus, wenn der Spieler seine Platzierung verliert.


    Top 4 in den Allgemeinen-Statistiken: 2 Tage nach abstieg im KnockOut-Rang

    Top 1 in den Monatlichen-Statistiken: 3 Tage nach abstieg im KnockOut-Rang

    Unser neues NickSystem

    Unsere YouTuber haben es sich gewünscht. Wir hatten es Mal, doch es traten einige Fehler auf und es wurde wieder entfernt ... Das NickSystem.

    Dieses Mal ist es vollständig von uns und an unsere Systeme angepasst. Es gibt eine AutoNick-Funktion, die in der Lobby (de-)aktiviert werden kann und Befehle zum Aktivieren eines Nicknamens.

    Das NickSystem kann man ab den Rang Premium+ nutzen.


    Weitere Infos zum NickSystem gibt es in der NickSystem-Ankündigung: <Link wird noch eingefügt>


    Das sind erst ein Mal alle Informationen zum KnockOut-Update.
    Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, könnt ihr gerne Mal bei https://Changelog.CherryBread.net/ vorbeischauen. Am Ende der Webseite könnt ihr euch für einen Mail-Versand bei einem Update anmelden.