Minecraft/ Server Team Quit?

  • Quit ? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Möchte wahrscheinlich am 14.5/15.5 Das Server Team sowohl auch Minecraft verlassen. Würde gerne eure Meinung dazu hören.

    G3t R3kt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Siiqurel ()

  • Als Hauptgrund nenne ich mal den Minecraft Quit, aber die "Nebengründe" sind Motivation und die Zukunft vom Server. Wie man meiner Meinung sieht verliert Minecraft immer mehr Spieler, hier mal Beispiele :

    (In den guten Zeiten)


    * GommeHD.Net

    2017 19.000Spieler

    2018 4.000Spieler


    *Rewinside.TV

    2017 6.000 Spieler

    2018 1.500 Spieler


    *Hypixel.De

    2017 50.000Spieler

    2018 15.000Spieler


    Darüber muss man glaube ich nicht mehr Diskutieren.

    G3t R3kt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Siiqurel ()

  • Da stimme ich dir zu, bin sozusagen in der Bw Schwitzer Zeit "aufgewachsen"

    Habe mit Bedwars angefangen und mit Qsg aufgehört, Citybuild/Leben Spiele haben mich nicht gereizt, der Umstieg wäre für mich ein 99% Spaß verlust. Ich verstehe natürlich deine Meinung zu Minecraft derzeit aber ich habe eben in die andere Richtung gekuckt und bin der Schwitzer Szene gefolgt. 1.8 war für mich das Minecraft, 1.9+ ist für mich ein no go.

    G3t R3kt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Siiqurel ()

  • Auf der 1.8 sind eben die meisten Clients verfügbar Labymod/Primus etc. die haben einfach einem die Möglichkeiten vervielfacht und somit den Spielspaß erweitert. Spiele zwar ab und zu mal wieder Skywars aber es macht keinen Spaß, habe meinem kleinen 6Jährigen Bruder den Account zu 80% überlassen.