Server verlassen?

  • Bin ich hier noch etwas wert oder kann ich gehen? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Server verlassen?


    Vieles spricht dafür, Ingame bin ich noch immer Architekt.

    Die Inkompetenz der Ansprechpartner dafür gesorgt, dass diverse Besprechungen nie gehalten worden sind und meine mögliche Wiederkehr zurzeit nicht stattfinden wird, was mich dazu gebracht hat, diesen Beitrag zu verfassen.


    Ich habe eine Frage:

    Bin ich euch noch etwas wert oder kann ich gehen?

    Meine Güte ich war schon wieder negativ.

  • Also, natürlich ist es deine Entscheidung ob du gehst oder nicht. Deshalb habe ich mich enthalten. Ich kann dir aber sagen das du einen gewissen Wert immernoch in unserem Team besitzt. Das diverse Besprechungen nicht gehalten worden war, liegt natürlich nicht an dir sondern am jeweiligen Gesprächspartner. (Ich möchte damit keine Person angreifen) also müsstest du dir selbst Zeit nehmen und drüber nachdenken wer einen gewissen Wert für dich empfinden würde oder Leute fragen. Ich finde dich eigentlich sympatisch aber da ich nie ein richtiges Gespräch mit dir geführt habe, kann ich das ganze nicht beurteilen. Sonst falls du gehst/inaktiver wirst ist es deine Entscheidung, und wir werden es akzeptieren. Ich bitte jegliche Personen ( TheCherryBread   Sprax2013 ) etc. sich hierzu zu äußern.

  • Hey,

    erstmal tut es mir leid, dass ich an jenem Samstagabend nicht da war.

    Ich nehme mal an, dass eine freundliche Gesprächsatmosphäre auch dein Wunsch ist.

    Eine Inkompetenz der Ansprechpartner war gegeben, auch wenn das kein Grund für den abwertenden Tonfall in deiner Nachricht ist.

    Trotzdem kann ich das nachvollziehen und will dir Lösungen anbieten.

    An jenem Abend war ich unterwegs und bat jemanden, dich zu verständigen und dir Bescheid zu geben, dass ich später da bin.

    An diesem Tag war ich mit Bekannten unterwegs. Das ist nach einer langen Schulwoche voller Projekte hoffentlich zu entschuldigen,

    dieses Wochenende durfte ich beispielsweise zu einem Drittel [6 Stunden am Samstag & 6 Stunden am Sonntag] in der Schule verbringen...Kursangelegenheiten.

    Anschließend kam ich ermüdet nachhause. Ich hätte mich aber zu einem Gespräch quälen sollen, das tut mir sehr leid.

    Ich hatte mit Christian eben auch einen Termin, er ist eingeschlafen, das mit dir habe ich dann auch vergesssen und bin auch eingeschlafen.

    Was ich dann sehr schade finde ist, dass du null Eigeninitative ergreifst. Es kann immer mal sein, dass man sich verpasst. Das ist menschlich.

    Deine Ansprechpartner finden sich auch in Roy und Conor wieder. Diese Personen können sich mit mir in Verbindung setzen. Vor allem hast auch du meine Nummer, du kannst mich also erreichen.

    Du bedeutest mir was, sonst würde ich jetzt nicht diesen Text schreiben. Ich will, dass klare Kommunikation zwischen uns herrscht.

    Ich bin auch nur ein Mensch und habe derzeit fast keine Zeit für den Server, was wirklich an immensen Schulstress liegt. Ich schaffe es ja nicht mal zu zocken oder eben etwas für YouTube zu produzieren, höchstens den Server zu bezahlen und mit dem 2. Admin wichtige Absprachen zu halten [ Sprax2013 ], bei dem die Situation ähnlich aussieht.

    Kannst du die Situation nicht nachvollziehen, tut es mir sehr leid, ich muss aber auf jeden Fall noch lernen mit meiner Situation besser umzugehen und mehr Zeit zu finden.

    Abermals möchte ich dir die Möglichkeit eines Termins mit mir geben und alles ausführlich zu besprechen. Diesmal lasse ich dir das Vorrecht, hoffentlich klappt es.

    - Daniel

    Auf ein Neues!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sprax2013 () aus folgendem Grund: @chuismann (zu @Conor) und @Sprax2013 korrigiert

  • hey
    ich fände es echt schade wenn du gehen würdest auch wenn wir noch nicht sonderlich viel kontakt hatten aber du schienst mir echt nett und gut bauen kannst du ja auch nur weil momentan nicht viele spieler da sind was sich hoffentlich bald ändern wird wenn Das Kirschbrot wieder zeit hat ist finde ich kein grund zu gehen (ja das team ist zum teil inkompetent da gebe ich dir recht aber es gibt auch viele die sich bemühen und verbessern kann man immer was)
    Also bitte bleib
    LG
    Lanadan


  • -Ich habe meine Handynummer seit dem verlassen des Gruppenchats gewechselt. (Mein Fehler sorry.)

    -Roy meint, ich solle das mit dir ausmachen, weil er sich nicht mehr einmischen will.

    -Soll ich dich etwa erinnern, dass ich ein Gespräch mit dir hatte?


    Angenommen ich hätte diesen Beitrag nicht verfasst, Wann hättest du denn eigentlich an einem Gesprächstermin mit mir gedacht?

    Ursprünglich war eigentlich ein Gespräch mit uns ausgemacht, oder wussten Conor und Sprax von unserem Termin?

    Ich habe davor Schonmal erwähnt, dass ich es schwer glauben kann, dass ich dir etwas bedeute, (dass liegt womöglich auch an meiner Misstrauischen Art) da du es nicht Zeigst, dass verpasste Gespräch und der fehlende Termin sind wieder ein Beweis dafür.

    Du hast auch in deiner Antwort etwas von "Lösungen" erwähnt, die einzige Lösung des Problems wäre eine Entschuldigung und ein weiterer Terminvorschlag gewesen, die Entschuldigung ist da, aber der nächste Termin ist wann?


    Das war übrigens meine art von "Eigeninitiative" von der ich keine haben sollte, etwas spät, aber immerhin etwas.

    Ich bitte um Klarheit und kann verstehen wenn deine Antwort später kommen sollte, immerhin bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv.

    -Varles

    Meine Güte ich war schon wieder negativ.

  • Das ich so einen Text am Abend noch ansatzweise richtig verfasst habe ist fast schon komisch...

    Meine Güte ich war schon wieder negativ.

  • Also hey

    Erstmal freue ich mich, dass du meine Entschuldigung angenommen hast, sofern ich das richtig verstanden habe. Wenn du morgen keine Schule oder ähnliches hast, würde ich ihn gerne heute um 22:00 stattfinden lassen, da ich dann endlich nichts mehr zu tun habe.

    Wenn das nicht geht, könnte man morgen um 17 Uhr reden. Dienstag habe ich leider zu tun.