Meine Meinung zu CherryBread.net

  • Einen wunderschönen, gepardeten Tag!


    Ich habe schon mal eine Kritik geschrieben und möchte nun mal eine erneute Kritik an CherryBread.net schreiben.

    Vorerst möchte ich noch sagen, dass ich wegen meiner Meinung, die ich ins Forum geschrieben habe für zwei Wochen vom Forum gebannt wurde, wegen der Kritikunfähigkeit der Serverleitung und dem Rest des Teams.

    Diesmal schreibe ich diesen Text hier konstruktiv und nenne auch die positiven Punkte am Netzwerk.


    Um mein Feedback etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich es in mehrere Teile gegliedert, welcher hier aufgelistet sind.:


    Die Kritikunfähigkeit der Teamler

    Die Serverleitung

    Die Architekten

    Die lange Closed Beta


    Fangen wir mit den Teamlern an.

    Ich habe letztens meine Kritik zu dem Server verfasst, inder ich geschrieben habe, dass ich mich freue, weil das Forum nach einer halben Ewigkeit wieder online ist.

    Nur verstehe ich nicht, wieso ich 5 Minuten später vom Forum gebannt worden war.

    Die Teamler zeigen damit keine Kritikfähigkeit, sondern eher das Gegenteil.

    Mich wegen so etwas aus dem Forum zu sperren ist noch lächerlicher als der Song von Bibi und das Anticheat von Gomme zusammen.


    Kommen wir zur Teamleitung.

    Mir ist klar, dass es etwas länger dauern kann einen Server einzurichten, und so weiter, aber was ihr derzeit abzieht ist ...


    ...naja ich drücke es mal mit dem Wort “lächerlich“ aus.

    Ich habe ja diese Kritik gegen das Netzwerk geschrieben.

    Ungefähr eine Woche später war ich auf dem Teamspeak und mich hat ein Admin gemoved und mir gesagt, ich soll in Zukunft mein Verhalten ändern.

    Ich verstehe nicht, was dieser Admin da mit schlechtem Verhalten meint.

    Ich habe nur eine Kritik geschrieben und wurde gebannt.

    Also ich würde euch raten, keine Kritik zu schreiben, wenn ihr denn auch die selbe Meinung habt wie ich.

    Denn dann ist man nach 5 Minuten weg vom Fenster. :o


    Ach die Architekten...

    ... immer wenn ich auf dem Teamspeak joine, muss ich mir deren ****** anhören.

    Mit “deren *****“ meine ich “DarkLeopard, du Pupskopf“ oder “DarkLeopard, du stinkst gans doll“...

    ... Das Niveau der Architekten ist vergleichbar mit dem Niveau eines 3 jährigen.

    Wenn die Architekten mal nicht so wie kleine Kinder reden, werde ich von ihnen beleidigt.

    Da fallen dann öfters Wörter wie “*****“ und so weiter von den lieben Kirschenbauteam.

    Daniel, wie kann man nur so ein Team einstellen?


    Der Server ist ja schon lange Zeit in Wartungen, nur frage ich mich woran das liegen kann...

    ...mhhh vielleicht an der Inkompetenz des Teams?


    Oh das darf ich ja nicht schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt.


    Okay es ist schon schön und gut wenn mal alles perfekt machen will, aber das dauert doch nicht ein halbes Jahr.


    Ich komme jetzt mal schnell zum Lob, da ich keinen Bock habe mehr Kritik zu schreiben, weil ich ja eh gebannt werde.


    Ich finde es gut, dass für die technische Leistung des Servers so viel reingesteckt wird, so das nichts lagged.

    Als ich z.B. noch Supporter war, waren keine Laggs da... c:


    Das wars.

    MfG DarkLeopard

  • Das mit der Kritikunfähigkeit der Teamler kann ich leider nicht nachvolziehen genauso wie Deine "Kritik" an der Serverleitung den Architekten und der Closed Beta!


    Das Team:

    Als ich noch im Team gearbeitet habe durfte ich mit vielen Tollen Leuten arbeiten. Es tut mir leid wenn du findest dass das Team inkompetent sei.


    Die Architekten:

    Als normaler Spieler hast du normaler weiße nichts mit Architekten am hut! Was ich aber sagen kann ist das die meisten Architekten liebenswerte und talentierte Personen sind!


    Die Closed Beta:

    Die Leitung versucht einen guten Server zu erstellen auf dem es Spaß macht zu spielen. Da die Ressourcen des Servers begrenzt sind und CherryBread.net nicht tausende von Architekten, Supportern sowie Moderatoren oder Developern hat dauert es bis etwas zu Stande kommen kann.



    ================================================================================================================================


    Ich würde gerne Beweiße sehen ansonsten kannst du dich meines Erachtens nach wegen Rufmord beschuldigt werden! Ich werde gerne von Roy korrigiert :)

    Ich entschuldige mich für jegliche Recht schreib sowie Gramatik Fehler!



    ================================================================================================================================


    Ich habe dich noch nie auf dem Teamspeak gesehen.. wie soll dich dann einer der Architekten beleidigt haben?


    ================================================================================================================================


    Mögliche Bearbeitung folgen*

  • Rufmord?

    Ich glaube, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Wenn du mich noch nie am Teamspeak gesehen hast, frage ich mich, wie du mich denn sonst andauernd dumm anmachen, mich beleidigen, oder deiner Arbeit als Kleinkind nachgehen könntest.

    Damit meine ich, wie du mit deiner verstellten Stimme “Du Pupskopf“ oder ähnliches sagst.

    MfG DarkLeopard

  • Lieber DarkLeopard.

    Gerade du als ehemaliger Supporter hast dich nicht so gegenüber dem Team zu verhalten!

    Du wurdest eh schon mal gerecht aus dem Forum gebannt. Wir haben es längst alle verstanden das du keine Ahnung warum das Netzwerk nicht magst.

    Was soll mit uns Architekten sein? Wir müssen unsere Maps bauen und manchmal auf den TS kommen und dann reden wir halt n bisschen. Meine Güte, die paar Beleidigungen sind doch nur rein freundschaftlich gemeint... Und übrigens einige sind nichtmal Architekten weil du meinst "Die Architekten"

    Wir werden durch unsere Maps angenommen und nicht durch unser Verhalten. Wir sind halt keine Supporter Herr DarkLeopard!

    Der Server ist deshalb in Wartung weil wir keinen schlechten Server haben wollen sondern einen Guten.

    Wir geben uns alle sehr viel Mühe. Diese Mühe die wir uns geben wird man dann auch später am Server merken.

    Wenn wir uns keine Mühe geben würden würde man das auch merken...

    Der Server sollte halt Quallität besitzen und keine Quantität.

    Weil du meinst dass wir inkompetent sind : Du wirst es merken dass wir nicht inkompetent sind!

    Und ja das kann auch dauern aber es wird was!

    Auch nach sechs Monaten.


    Also schreib nicht so nen Schrott denn sowas kannst du echt bleiben lassen

    MfG ein kleines nicht so gut riechendes BetZa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einBetZa ()

  • Rufmord?

    Ich glaube, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Wenn du mich noch nie am Teamspeak gesehen hast, frage ich mich, wie du mich denn sonst andauernd dumm anmachen, mich beleidigen, oder deiner Arbeit als Kleinkind nachgehen könntest.

    Damit meine ich, wie du mit deiner verstellten Stimme “Du Pupskopf“ oder ähnliches sagst.

    MfG DarkLeopard

    Rufmord:

    Zitat

    Ru̱f·mord
    Substantiv [der]

    1. die absichtliche Schädigung des Ansehens einer Person oder Sache in der Öffentlichkeit. "systematisch Rufmord gegen jemanden/etwas betreiben"


    Der Rest:


    Ich bin geistig sowie biologisch Älter als du von dem her :)

    Ich habe deinen Bruder (Architekt byBeta) noch etwas für dich gegeben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sprax2013 () aus folgendem Grund: Quelle des Zitates eingefügt (Definition von Rufmord)

  • Ich sage hier nur die Wahrheit und das ist wohl kein Rufmord, du großer Alpha.

    Außerdem bist du biologisch sowie geistig nicht reifer als ich... c:

    Aber mir kann das egal sein, was du glaubst.

  • Hey, Also ich denke, dass du teilweise komplett falsch liegst, aber teilweise sogar Recht hast.


    Zitat


    Soll jetzt kein Hate oder soetwas sein, aber ich finde es ziemlich lächerlich, dass man es nach mehreren Monaten nicht gebacken bekommt den Server raus zu bringen.

    Nur verstehe ich nicht, wieso ich 5 Minuten später vom Forum gebannt worden war.

    Nun, ich denke, dass das der Grund ist. Deine Wortverwendung ist unangemessen und dies kann als Beleidigung des Teams& des Servers erachtet werden.


    Mir ist klar, dass es etwas länger dauern kann einen Server einzurichten, und so weiter, aber was ihr derzeit abzieht ist ...


    ...naja ich drücke es mal mit dem Wort “lächerlich“ aus.

    Hast du eigentlich eine Ahnung wie lange so ein Server dauern kann?

    Ich mein der Server ist kein 0815 Server, welcher kurz bei Nitrado geholt wurde um mit seinen Freunden mal kurz Vanilla zu zocken. Nein, es werden Maps gebaut, Plug INs gecoded und vieles mehr. Das dauert seine Zeit. Der Server hat nicht viele Architekten und/oder Developer und somit dauert es eben noch länger. Dazu kommt, dass die Serverleitung momentan viel außerschulisch zu tun soweit ich weiß und TS und Forum ja auch betreuen müssen.


    Da muss ich dir sogar zum Teil zustimmen. Einige (nicht nur die Architekten und nicht alle Architekten!) nerven wirklich mit diesen Kindergarten Beleidigungen und Kleinkindstimmen. Das zieht wirklich das Niveau runter und ist für Außenstehende ein Grund diesen Personen aus dem Weg zu gehen.

    Zu den Beleidigungen wie "Hurensohn", kann ich nur sagen, dass dies auch in der Serverleitung, unter den Moderatoren und unter den Usern weit verbreitet ist. Dies ist entweder freundschaftlich gemeint oder es passiert im Rage. Dies ist jedoch kein Grund sich aufzuregen. Kommt es von einer Person, welche du nicht kennst, kannst du einem Supporter/Moderator oder höherstehendem Teammitglied Bescheid sagen, welcher das dann regeln wird.


    Mich wegen so etwas aus dem Forum zu sperren ist noch lächerlicher als der Song von Bibi und das Anticheat von Gomme zusammen.

    Dies mit Bibis Song und Gommes Anticheat zu vergleichen ist schon lächerlich genug und zeigt deine geistige Reife sehr genau. Und ich finde diese Sperre gerechtfertigt und keinesfalls lächerlich!


    Der Server ist ja schon lange Zeit in Wartungen, nur frage ich mich woran das liegen kann...

    ...mhhh vielleicht an der Inkompetenz des Teams?

    Denke ich wohl kaum. Inkompetenz herrscht auf gar keinen Fall im Team und wenn soetwas vorkommt, ist dieser sehr schnell draußen, das habe ich sogar zu genüge mitbekommen zu der Zeit als ich im Team war und der Server online war.


    Oh das darf ich ja nicht schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt

    Es ist deine Meinung zum Server und zum Team. Du solltest deswegen nicht gesperrt werden, jedoch deine Ausdrucksweise widerspricht teilweise den Serverregeln und somit ist es der Serverleitung überlassen.


    Okay es ist schon schön und gut wenn mal alles perfekt machen will, aber das dauert doch nicht ein halbes Jahr.


    Ich komme jetzt mal schnell zum Lob, da ich keinen Bock habe mehr Kritik zu schreiben, weil ich ja eh gebannt werde.


    Ich finde es gut, dass für die technische Leistung des Servers so viel reingesteckt wird, so das nichts lagged.

    Als ich z.B. noch Supporter war, waren keine Laggs da... c:

    Ist zwar ein kleines Lob, aber ich denke nicht, dass es nur um die Laggs geht. Ich war selber im Team zu der Zeit, wo du auch noch drin warst und es gab Laggs. Ich weiß ja nicht wie oft du drauf warst usw. Und doch, soetwas kann ein halbes Jahr dauern! EIn Kumpel von mir hatte sogar mal einen Server, auf dem später bis zu 100 Leute am Tag spielten und diese hat alle Maps selber gebaut und Plug Ins selber gecoded, was am raus? -Ein super Server, welcher nicht gelaggt hat und sehr beliebt war.



    Somit denke ich, wenn du keine Ahnung hast, was los ist, rede keinen Unsinn und beweise uns nicht zum erneuten Mal deine geiste Reife, welche manchmal unter dem Niveau eines Toastbrotes liegen kann.


    MfG Tatari


    (Ich entschuldige mich, falls meine Äußerungen anstößig aufgenommen werden. So ist dies nicht gemeint und ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht wie es der Leser aufnimmt!)

    So sprach das hobbylose Stück Depri,

    mit Posie und Fantasie.

    ~Tatari/Sarah

  • Dark Leopard


    Es freut mich sehr das du mich in meiner Annahme bestätigst das du unser Gespräch im TS in keinster Form verstanden hast.


    Zitat

    Fangen wir mit den Teamlern an.

    Ich habe letztens meine Kritik zu dem Server verfasst, inder ich geschrieben habe, dass ich mich freue, weil das Forum nach einer halben Ewigkeit wieder online ist.

    Nur verstehe ich nicht, wieso ich 5 Minuten später vom Forum gebannt worden war.

    Die Teamler zeigen damit keine Kritikfähigkeit, sondern eher das Gegenteil.

    Mich wegen so etwas aus dem Forum zu sperren ist noch lächerlicher als der Song von Bibi und das Anticheat von Gomme zusammen.


    Ich habe dir genau begründet warum ich dich vom Forum ausgeschlossen habe.

    Einerseits wegen deiner überaus unangemessenen Textweise, und weil du kurz vor deinem Ban auch noch eine Beleidigung geschrieben hast, welche von mir entfernt wurde und auch von anderen Usern vorher gelesen wurde.


    Zitat

    Kommen wir zur Teamleitung.

    Mir ist klar, dass es etwas länger dauern kann einen Server einzurichten, und so weiter, aber was ihr derzeit abzieht ist ...

    Auch dies habe ich dir begründet.


    Zitat

    Ich habe ja diese Kritik gegen das Netzwerk geschrieben.

    Ungefähr eine Woche später war ich auf dem Teamspeak und mich hat ein Admin gemoved und mir gesagt, ich soll in Zukunft mein Verhalten ändern.

    Ich verstehe nicht, was dieser Admin da mit schlechtem Verhalten meint.

    Nicht dein Verhalten sondern deine Umgangssprache


    Zitat

    Ach die Architekten...

    ... immer wenn ich auf dem Teamspeak joine, muss ich mir deren Scheiße anhören.

    Genau diese Aussprache

    Außerdem warst du nur einmal mit mir im TS sagt zumindest mein Serverlog.

    Also von daher ist dies der erste Strike


    Zitat

    Der Server ist ja schon lange Zeit in Wartungen, nur frage ich mich woran das liegen kann...

    ...mhhh vielleicht an der Inkompetenz des Teams?

    Oder diese Aussprache?

    Strike Nr. 2


    Zitat

    Rufmord?

    Ich glaube, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Wenn du mich noch nie am Teamspeak gesehen hast, frage ich mich, wie du mich denn sonst andauernd dumm anmachen, mich beleidigen, oder deiner Arbeit als Kleinkind nachgehen könntest.

    Damit meine ich, wie du mit deiner verstellten Stimme “Du Pupskopf“ oder ähnliches sagst.

    MfG DarkLeopard

    Strike Nr 3 und du bist raus



    Ich brauche mir in keinster Form solche Texte zu Herzen oder als Kritik zu nehmen wenn diese in keinster Form sachlich sind, meinen Originalaussagen nicht mal mehr ähneln oder komplett Fundamentlos sind.

    Ebenso lasse ich hier niemanden beleidigen.


    Außerdem schreibe doch bitte dann auch das du mich im TS in keinster Form ernst genommen hast (unter Zeugen) und versucht hast mich zu Provozieren.

    Zu meiner Kritikfähigkeit.

    Ich bin sehr Kritikfähig solange man es Sachlich ausdrückt und Respektvoll ist.



    Zitat

    Ich finde es gut, dass für die technische Leistung des Servers so viel reingesteckt wird, so das nichts lagged.

    Als ich z.B. noch Supporter war, waren keine Laggs da... c:

    Vielen Dank

    Kostet mich genügend im Monat.





    Abschlusssatz:

    Hiermit teile ich dir mit das ich dich unverzüglich Permanent vom Forum ausschließen werde.

    Du wirst von mir keine weitere Chance bekommen. Nicht wenn du keinerlei Respekt hast.



    An alle anderen die das hier leider mitbekommen mussten:


    Tut mir echt leid

    Die Teamler leisten gute Arbeit und machen alles dafür das wir unseren Server bald Präsentieren können.




    Thread closed

    User banned